Liebe Head Office Family,

wir möchten euch herzlich zu unserer BestFit Beachparty einladen, die am 21. März in Düsseldorf stattfinden wird! 🎉

Es ist an der Zeit, dass wir gemeinsam eine unvergessliche Zeit verbringen und uns für eure harte Arbeit und euer Engagement bedanken. Ohne euch wäre unser Team nicht dasselbe, und deshalb möchten wir diesen besonderen Moment nutzen, um euch zu feiern!

Lasst uns gemeinsam den Winter hinter uns lassen und in die warmen Gedanken des Sommers eintauchen. Wir haben eine Fülle an Aktivitäten, entspannten Momenten und köstlichem Essen und Trinken geplant. Und natürlich dürfen Strandspiele, Musik und gute Gespräche nicht fehlen!

Ort: Düsseldorf, genaue Location folgt

Datum: 21. März

Uhrzeit: 12 Uhr (Abholung im Hotel)

Bitte beachtet, dass wir für die Planung der Veranstaltung eine Anmeldung benötigen. Bitte gebt uns bis zum Freitag den, 16.2. Bescheid, ob ihr dabei sein könnt.

Wir freuen uns schon riesig darauf, diesen Tag mit euch zu verbringen und unsere gemeinsamen Erfolge zu feiern!

Sonnige Grüße,

Stephan und Rainer

Die Anreise (Zug) organisiert Euer Head of. Bitte wendet Euch entsprechend an sie/ihn. Weitere Infos zum Hotel, Dresscode und Programmpunkte folgen ganz bald.